Rechtsanwalt und Notar Christian Geier

Rechtsanwalt und Notar Christian Geier wurde 1968 in Witten geboren. Er hat an der Ruhr Universität in Bochum Rechtswissenschaften studiert und ist seit 1996 als Rechtsanwalt in Witten zugelassen.

Im Juli 2006 wurde Herr Rechtsanwalt Christian Geier durch den Präsidenten der Rechtsanwaltskammer Hamm zum Fachanwalt für Verkehrsrecht ernannt und ist Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Verkehrsrecht im Deutschen Anwaltsverein.

Im Februar 2007 ist Herr Rechtsanwalt Christian Geier durch den Präsidenten der Rechtsanwaltskammer Hamm zum Fachanwalt für Bau- und Architektenrecht ernannt worden und ist Mitglied der Arbeitsgemeinschaft Baurecht im Deutschen Anwaltsverein.
Zum Fachanwalt für Miet- und Wohnungseigentumsrecht wurde er im Dezember 2010 ernannt.

Im Jahre 2012 hat er die notarielle Fachprüfung bestanden.

Im Oktober 2014 wurde Herr Rechtsanwalt Christian Geier zum Notar ernannt.

Kontakt: geier@kleingarn-geier.de