Rechtsanwalt und Notar a. D. Helmut Kleingarn

Rechtsanwalt Helmut Kleingarn ist am 04.02.1944 geboren. Er studierte in München, Freiburg, Münster
und Bochum Rechtswissenschaften und ist seit 1977 Rechtsanwalt in Witten.

Im Jahre 1986 wird er vom Präsidenten der Rechtsanwaltskammer Hamm zum Fachanwalt für Steuerrecht ernannt. Es folgt die Bestellung zum Notar im Amtsgerichtsbezirk Witten im Jahre 1988.

Im Rahmen seiner Notartätigkeit war er insbesondere mit der Beurkundung von Testamenten,
Vorsorgevollmachten sowie Immobilienkauf- und EhevertrÀgen befasst. Aber auch Beurkundungen
auf dem Gebiet des Gesellschaftsrecht gehörten zu seinem Tätigkeitsfeld.

Zum Ende 2013 schied Herr Rechtsanwalt Kleingarn mit Erreichen der Altersgrenze aus dem Notaramt aus.

Kontakt: kleingarn@kleingarn-geier.de